Gerne dürft ihr mir ein Feedback hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ines (Donnerstag, 27. März 2014 15:04)

    Sehr kompetente Trainerin !
    Legt großen Wert auf die Basisarbeit und den richtigen Umgang mit Pferd.

  • Sarah (Sonntag, 30. März 2014 17:47)

    Liebe Rebecca, vielen Dank für den Tag heute. Du bist eine sehr gute und kompetente Trainerin, bei der man sich wohlfühlt und aufgehoben fühlt. Vielen Dank für deine Tipps und Hilfen. Ich Freue mich
    auf den nächsten Termin mit dir:)

  • Lisa (Mittwoch, 02. April 2014 09:08)

    Rebecca ist eine wirklich sehr liebevolle Trainerin.Ich habe in "kurzer" Zeit sehr viel von ihr gelernt und Aufgaben bekommen die ich sehr gut weiterführen ließen.Kompetent auf ganzer Linie. Da mein
    Pferd wahnsinnig gut darauf anspricht ist eine weitere zusammenarbeit vorprogrammiert.Ich freue mich sehr darauf....

  • Nina und Nico (Donnerstag, 03. April 2014 00:44)

    Liebe Rebecca,
    der Unterricht bei dir macht soviel Spass. Du hast so eine ruhige liebe vermittelnde Art.Ich hab durch dich schon einiges gelernt. Ich freue mich auf die kommende Stunde mit dir. Wie machen tolle
    Erfolge Lg Nina und Nico

  • Mareike (Dienstag, 15. April 2014 16:27)

    Hallo Rebecca,
    habe dich auf der Weihnachtsfeier gesehen. Wollte nur mal bemerkt haben das Carlos und du ein unheimlich tolles Team seid. Er scheint dich richtig zu lieben ;-)
    Ihr seid spitze,
    weiter so !!
    GLG Mareike

  • Tina (Sonntag, 18. Mai 2014 21:23)

    Hallo Rebecca,
    du machst einen ganz tollen Unterricht. Schön das man Pferde so positiv zum lernen und arbeiten motivieren kann. Daumen hoch !!!
    Herzlichste Grüße
    Tina

  • Sarah (Samstag, 14. Juni 2014 22:23)

    Vielen Dank nochmal für die super angenehme Erfahrung mit dem Clicker ! Ich hab mittlerweile wirklich eine ganz andere Einstellung entwickelt und fast alle Zweifel sind geknackt!
    Komme im Juli bestimmt zum Kurs nochmal vorbei.
    Bis dahin alles Gute!


    Gruß,

    Sara

  • Miriam Kreuzer (Sonntag, 29. Juni 2014 20:06)

    Rebecca , dein Kurs war toll. Es war mir eine Freude dir zuzuschauen. Toll dein Umgang mit den Kurspferden. Sie waren ja richtig mit Eifer dabei. Alleine durch das Zuschauen habe ich unheimlich
    gelernt. Liebe Grüße an dich,
    Miriam

  • Maria (Donnerstag, 29. Januar 2015 21:54)

    Liebe Rebecca,
    Danke für die tollen Stunden mit dir. Dein Aufbau der Stunde ist immer wieder spannend aber auch anspruchsvoll :-)
    Du bist toll,
    Maria und Fips ♡♡♡

  • Manuela (Mittwoch, 11. Februar 2015 18:17)

    Danke für die schönen Stunde,
    mit vollem Schwung und heiterer Stimmung
    Daumen hoch :-)

    Manu aus Birkenheide

  • Sonjafalk@gmx.de (Montag, 16. Februar 2015 19:33)

    Danke für die super Stunde heute bei dir, du bist eine tolle Trainerin ;-)
    Lg
    Sonja

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:00)

    I enjoy the content on your web sites. Thanks.

  • Paula Zwing (Freitag, 07. August 2015 11:47)

    So jetzt komme ich endlich dazu mal ein Feedback über Rebecca Fischer zu verfassen.
    Schon der erste Kontakt am Telefon war durchweg positiv. Rebecca besitzt eine sehr freundliche Art !!!! Schon am Telefon erkundigte sie sich über Problematiken und Ausbildungsstand von meinem Pferd
    Kardnal. Ein Termin war schnell gefunden. Rebecca ist ein Energiemensch. Ich spürte sofort ihre liebevolle Ausstrahlung. Sie sieht jeden kleinen Fehler.Die ersten zwei Stunden liegen hinter uns. Ich
    bin von der Clickertraining sehr angetan. Der Aufbau ist logisch und Rebecca versorgt uns mit angenehmen Aufgaben die uns beiden viel Spass bereiten. Rebecca Daaanke

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder